Laden...

«Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu

«Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu
Hochgeladen von: AStA Universität zu Köln
Quelle: © picture alliance/Sebastian Gollnow/dpa

In ihrem Buch schildert die deutsch-türkische Journalistin Mesale Tolu die tragischen Ereignisse der Nacht ihrer Festnahme Ende April 2017 und was sich anschließend ergab.
Als Polizisten die istanbuhler Wohnung stürmen, in der sich Tolu und ihr zweijähriger Sohn Serkan aufhalten und sie festnehmen, bleibt der jungen Mutter nichts anderes übrig, als ihren Sohn mit nicht viel mehr als einer Packung Gummibärchen zum Trost bei einem Nachbarn zurück zu lassen. Ihren Mann, Suat, hatte man bereits einige Tage zuvor in Haft genommen.
Die Inhaftierung, Freilassung und anschließende Ausreise Tolus aus der Türkei wurde zu seiner Zeit stark medial begleitet. Nun berichtet Tolu endlich aus erster Hand und im Detaill, was ihr in der Türkei widerfahren ist.

Seid dabei, wenn Mesale Tolu am Di., 03.12., ab 19:30 Uhr im S21 aus ihrem neuen Buch vorliest und Einblicke gibt, in das türkische (Un)Rechtssystem aus der Betroffenensicht.


«Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu ist leider schon abgelaufen. 3351 Termine in Köln und es werden täglich mehr. «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Universität zu Köln, Seminargebäude (Gebäude 106), S21 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu, Universität zu Köln, Seminargebäude (Gebäude 106), S21 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest «Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "«Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von AStA Universität zu Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

«Mein Sohn Bleibt Bei Mir!» - Lesung Mit Mesale Tolu, Dienstag, 03. Dezember 2019, Universität zu Köln, Seminargebäude (Gebäude 106), S21