Laden...

Philipp Schaller

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Philipp Schaller
Hochgeladen von: eventim

Philipp Schaller zählt zu den meistgespielten deutschen Kabarett-Autoren. Neben der Berliner Distel, der Dresdner Herkuleskeule und der Leipziger Pfeffermühle spielen auch zahlreiche Solisten wie z.B. Michael Frowin und Gisela Oechelhaeuser sehr erfolgreich seine großartigen Texte.

Damit der vielgefragte Autor auch mal aus der Schreibstube herauskommt, hat er sich nun auch einmal für sich selbst ein Textbuch verfasst. Seit einigen Jahren steht er bereits im Duo mit Erik Lehmann und im Duo mit Manfred Breschke auf der Bühne, nun präsentiert er sich erstmalig als Solist.

Seine Bühnendarbietung ist auf das Wesentliche reduziert, kein Kostüm, keine Parodie, kein Tauchen unter der Gürtellinie er hat das tatsächlich nicht nötig. Was er bietet ist feines, literarisches und stets auch politisches Kabarett. Die Gäste klopfen sich in seinen Vorstellungen nicht die Schenkel wund, nein besser: Nachdem sie zwei Stunden wie gebannt an seinen Lippen gehangen haben, gehen sie beseelt und inspiriert nach Hause. Während andernorts eine Überdosis Comedy mit Kalauern aus Käfighaltung geboten wird, bietet Schaller Kabarett mit BIO-Gütesiegel.

Empfiehl Philipp Schaller, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Schaller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Schaller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Schaller" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Schaller, Freitag, 29. Mai 2020, Turbinenhaus Naumburg