Laden...

Brenk Sinatra

  • Datum: Montag, 17. Februar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Brenk Sinatra
Hochgeladen von: eventim

Der Wiener Musikproduzent BRENK SINATRA avancierte in den letzen Jahren zu einem der bekanntesten Beatschmiede Europas. Nachdem Brenk bereits zahlreiche Künstler aus Österreich und Deutschland wie Casper, Haftbefehl, Morlockk Dilemma, Olexesh, Satar u.v.m. mit seinen maßgeschneiderten Instrumentals ausstattete, wurden auch Rap-Größen aus den USA wie Mac Miller, Xzibit oder B-Real auf ihn aufmerksam und nahmen Tracks über seine Instrumentals auf. 2018 ist mit HAQ die nächste große Deutschrap-Collabo mit dem Berliner Original Said erschienen. Das von Fans vielgefeierte Projekt wird 2019 fortgesetzt. Brenks Produktionen ernten in den Medien stets Anerkennung und auch über internationales Airplay kann sich das Beat-Schwergewicht freuen: sowohl Kult-DJ Gilles Peterson mit seiner Worlwideshow auf BBC Radio 1 als auch Eminems Radiosender Shade 45 schicken seine Tracks regelmäßig über den Äther. Wenn er nicht gerade als Drittel des legendären Producer-Trios Betty Ford Boys auf Tour geht oder an gemeinsamen Albumprojekten schraubt, arbeitet BRENK SINATRA unter anderem am Nachfolger des 2017 releasten MC Eiht Albums Which Way Iz West, das auf DJ Premiers New Yorker Musiklabel Year Tound Records erschienen ist. MC Eiht wurde als Mitglied der legendären Crew Comptons Most Wanted zu einer kalifornischen Rap-Legende, sein Auftritt im Kultfilm Menace ll Society sowie zahlreiche Features mit Rap-Größen wie Snoop Dogg brachten ihm internationalen Ruhm. DJ Premier war auf Which Way Iz West nicht nur als Executive Producer tätig, sondern lieferte auch gemeinsam mit Brenk die instrumentale Vorlage für Eihts musikalisches Comeback. Nach Brenks 2008 veröffentlichtem Instrumental Debüt Gumbo, das vom JUICE Magazin unter die 20 besten Instrumental-Alben aller Zeiten gewählt wurde, sorgte der drei Jahre später veröffentlichte Nachfolger Gumbo ll für großes Aufsehen bei den Beat-Gourmets rund um den Globus. Auf dem 2015 erschienenen Solo-Album Midnite Ride, das Brenk als Soundtrack für nächtliche Autofahrten konzipierte, ließ er seine sphärischen wavy Beats zu einem seiner stimmungvollsten Releases aller Zeiten zusammenfließen. Derzeit schraubt Brenk an Midnite Ride ll, das im Herbst 2019 erscheinen wird, dem letzen Teil der Gumbo-Trilogie sowie einem brandneuen Album der Betty Ford Boys. (Quelle: Agentur)


Brenk Sinatra bei popula: Vor 53 Tagen war Brenk Sinatra, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kranhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Brenk Sinatra in München Kreis München fand am Montag, den 17.02.2020 statt. Ein Großteil der 2690 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Theater und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Brenk Sinatra keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Brenk Sinatra, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brenk Sinatra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brenk Sinatra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brenk Sinatra" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brenk Sinatra, Montag, 17. Februar 2020, Kranhalle