Laden...

18. Passauer Weihnachtscircus

18. Passauer Weihnachtscircus bei popula: 18. Passauer Weihnachtscircus ist vorüber - und das seit 1575 Tagen. In der Umgebung von der Location Messepark Kohlbruck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 18. Passauer Weihnachtscircus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Passau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Passau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 61 Termine in Passau und es werden täglich mehr. 18. Passauer Weihnachtscircus ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 18. Passauer Weihnachtscircus, Messepark Kohlbruck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 18. Passauer Weihnachtscircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 18. Passauer Weihnachtscircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "18. Passauer Weihnachtscircus" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

18. Passauer Weihnachtscircus, Freitag, 27. Dezember 2019, Messepark Kohlbruck