Laden...

Tommy Libera

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Str. 4  66482 Zweibrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tommy Libera
Hochgeladen von: eventim

Der Kölner Dj & Producer ist im Februar 1990 in FrankenthalDeutschland geboren. Mit 3 Jahren zog er mit seiner Familie in die geliebte Domstadt. Seine Jugend verlief nicht ganz so rosig. Die Musik war dabei immer ein wichtiger halt in seinem Leben.

Mit der bekannten Veranstaltungsreihe "Affenkäfig'', erzielt er in Köln Riesen Erfolg. Dabei hält er sich zu Beginn im Hintergrund & lässt sich für seine eigenen Karriere Zeit.

Mittlerweile spielt Tommy Libera in ganz Deutschland. Besonders Oft ist er in Köln und Umgebung zu hören. Darunter zählen Locations wie: Artheater, Elektroküche, Essigfabrik, Bogen2, Bootshaus sowie Butan Club (Wuppertal), Hans Bunte Areal (Freiburg), MS Connexion Complex (Mannheim), Fusion Club (Münster) und viele mehr. Auch auf der Ruhr-in-Love (Oberhausen), SeaYou (Freiburg) oder Nature One (Kastellaun) feiern die Leute seine Sets.


Tommy Libera bei popula: Am 29. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Tommy Libera der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1512 Tagen in Zweibrücken. A.C.H. Eventhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Tommy Libera belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Zweibrücken. Du kommst nicht aus Zweibrücken? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tommy Libera" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tommy Libera, A.C.H. Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tommy Libera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tommy Libera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tommy Libera" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tommy Libera, Samstag, 29. Februar 2020, A.C.H. Eventhalle