Laden...

3 Impulse-1 Show - GOP Theater München

  • Datum: Montag, 09. Dezember 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 47 80538 München

3 Impulse-1 Show - GOP Theater München
Hochgeladen von: eventim

Drei großartige Speaker der GSA (German Speakers Association) laden ein, die grandiose Kunst der Rede, des Humors und der Körpersprache live zu erleben sowie wertvolle Tipps, Tricks und Impulse für den Business-Alltag mitzunehmen.
Die Grenzen von Wirklichkeit und Realitiät sind nicht nur im Varieté-Theater erlebbar sondern auch tagtäglich im Business. Am Montag, 9. Dezember 2019 (18:30 Uhr) kann man beides erleben: Speaking-Business im Varieté-Format. Michael Rossié, Dr. Roman Szeliga und Gaston Florin füllen allein schon große Säle. Am Montag, den 9. Dezember sind alle drei erstmals gemeinsam an einem Abend zu erleben. Sozusagen eine Weltpremiere.
Zwei Wochen vor Weihnachten eine willkommene Gelegenheit, sich selbst undoder Partner, Freunde oder Mitarbeitern eine große Freude zu machen. Nutzen Sie dieses Event 14 Tage vor Weihnachten als besondere Idee für die eigene Weihnachtsfeier oder als Firmenevent. Laden Sie Freunde, Mitarbeiter undoder Geschäftspartner ein.

Informationen zu den Speakern:

Dr. Roman Szeliga ist Facharzt für Innere Medizin, Top Keynote-Speaker, Mitglied der Hall of Fame der GSA (German Speakers Association), Österreichischer Staatsmeister der Zauberkunst, Top Speaker of the Year 2013 und Launeus Award Winner 2016

Gaston Florin wurde vielfach ausgezeichnet und ist weltweit unterwegs. Er verbindet geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude. Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung wurde er u.a. Deutscher Meister und Weltmeister der Zauberkunst.

Michael Rossié ist Vizepräsident der GSA und arbeitet seit über 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach. Seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment. Seit 2013 ist er CSP (Certified Speaking Professional).


3 Impulse-1 Show - GOP Theater München bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur GOP Varieté-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 09.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 Impulse-1 Show - GOP Theater München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 Impulse-1 Show - GOP Theater München" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 Impulse-1 Show - GOP Theater München, Montag, 09. Dezember 2019, GOP Varieté-Theater