Laden...

Musical-Affair

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kurpark 3 23795 Bad Segeberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Musical-Affair
Hochgeladen von: eventim

Musical-Affair begeistert sein Publikum seit mehr als 15 Jahren mit exquisiten Highlight-Shows. Mit einer einzigartigen Mischung aus klassischem Musical, poppigen Hits und amüsanten Evergreens wird jeder Abend zum stimmungsvollen Event.

Die professionellen Musicaldarsteller verzaubern ihr Publikum mit atemberaubenden Soli, wunderbaren Kostümen und liebevoll interpretierten Duetten. Das leidenschaftliche Spiel des Pianisten bereitet den Klangteppich für die mitreißende Live-Show.

Unvergessliche Musical-Momente, kombiniert mit kulinarischem Hochgenuss in mehreren Gängen, lassen den Alltag vergessen.

Ein Genuss Event zum Verschenken, zum Teilen oder einfach zum... Genießen.


Musical-Affair bei popula: Der Termin Musical-Affair fand schon vor 1488 Tagen statt. Vitalia Seehotel liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Musical-Affair auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Segeberg. Wenn du das Event Musical-Affair erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Segeberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Musical-Affair ist in Bad Segeberg, eine Stadt im Kreis Segeberg, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Musical-Affair, Vitalia Seehotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical-Affair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical-Affair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical-Affair" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical-Affair, Freitag, 20. März 2020, Vitalia Seehotel