Laden...

gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Altplauen 19H  01187 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht
Hochgeladen von: eventim

Karel apek gelingt in seinem Text ein amüsanter Streifzug durch die verrückte Kulissenwelt. Dabei gibt er tiefe Einblicke ins Theaterleben und begegnet dem uralten Konflikt aus Schein und Sein mit Verständnis, Liebe und sehr viel Augenzwinkern. Im Theater ist alles möglich, es ist eine Stätte der Wunder. Das größte Wunder allerdings ist, dass es überhaupt vonstattengeht.


gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 292 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 11.12.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KulturKulisse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Mit 2156 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Konzerte, ist gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Dezember 19 stattfand. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht, KulturKulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

gelesen von Andreas Pannach: Wie ein Theaterstück entsteht, Mittwoch, 11. Dezember 2019, KulturKulisse