Laden...

Elvis Las Vegas Christmas Show

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Reichenbacher Straße 4 08529 Plauen

ELVIS Las Vegas Christmas Show
NILS STRASSBURG & THE ROLL AGENTS

Bereits mit ihren Shows Viva Las Vegas und Elvis is Back ist es den ROLL AGENTS auf unvergleichliche Art und Weise gelungen, die Ära des King of Rockn Roll wieder aufleben zu lassen. Nun legt die Truppe gemeinsam mit ihrem Protagonisten NILS STRASSBURG, der völlig zu Recht von Time Warner (HBO) zum besten Elvis Interpreten Deutschlands gekürt wurde, noch einen drauf! In einer spektakulären Bühnenshow präsentiert der Ausnahmekönner gemeinsam mit seiner zehnköpfigen Band das Weihnachtsprogramm Las Vegas Christmas Show, wie es authentischer und bewegender nicht sein könnte. Eine mitreißende Huldigung an den unvergessenen US-amerikanischen Sänger, Musiker und Schauspieler, der es als einziger Künstler in gleich fünf Halls of Fame geschafft hat: Rockn Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.


Elvis Las Vegas Christmas Show bei popula: Am 19. Dezember 2020 angelegt, wurde Elvis Las Vegas Christmas Show der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1222 Tagen. Elvis Las Vegas Christmas Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Plauen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Elvis Las Vegas Christmas Show teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Plauen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Samstag, den 19.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Elvis Las Vegas Christmas Show ist momentan nur eine von 149 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Musicals sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Festhalle Plauen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Elvis Las Vegas Christmas Show, Festhalle Plauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis Las Vegas Christmas Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis Las Vegas Christmas Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis Las Vegas Christmas Show" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis Las Vegas Christmas Show, Samstag, 19. Dezember 2020, Festhalle Plauen