Laden...

Aida und der magische Zaubertrank

Aida und der magische Zaubertrank
Hochgeladen von: eventim

Die Souffleuse Aida ist ganz verzweifelt: Ihr geliebtes Opernhaus wird geschlossen, weil niemand mehr Opern hören möchte. Bei ihrem Abschiedsrundgang durch die Oper fällt ihr ein staubiger alter Brief mit seltsamem Inhalt in die Hände: die Oper kann gerettet werden, braue einen Zaubertrank und finde die Zutaten mit Hilfe der Zauberflötenmusikmaschine. Aida ist sprachlos. Kann die Oper doch noch gerettet werden?

Noch eine Gefahr droht: Bis Mitternacht müssen Aida und ihr Helfer Papageno die Suche nach den Zutaten beenden, sonst ist die Oper für immer verloren und es gibt für die beiden kein Zurück mehr in die Menschenwelt.
Doch Papageno muss kurz vor Mitternacht noch einmal in die heiligen Hallen von Sarastro zurück, um ein letztes Puzzleteil zu finden ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Die Tournee Oper Mannheim wurde von der Sopranistin Tanja Hamleh gegründet, die ihre Ausbildung in Mannheim und Boston, USA, absolvierte. Inzwischen steht ein Team aus über 30 Profis vor und hinter den Kulissen, das die Oper überall hin bringt.


Aida und der magische Zaubertrank bei popula: Die Veranstaltung Aida und der magische Zaubertrank wurde am 08.12.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1600 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Abendakademie Mannheim". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aida und der magische Zaubertrank in Mannheim Kreis Mannheim fand am Sonntag, den 08.12.2019 statt. Ein Großteil der 667 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Aida und der magische Zaubertrank gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Aida und der magische Zaubertrank ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aida und der magische Zaubertrank, Abendakademie Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aida und der magische Zaubertrank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aida und der magische Zaubertrank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aida und der magische Zaubertrank" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aida und der magische Zaubertrank, Sonntag, 08. Dezember 2019, Abendakademie Mannheim