Laden...

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen bei popula: Der Termin Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen fand schon vor 1496 Tagen statt. Mit 2707 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Oper, Kabarett und Musicals, ist Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 20 stattfand. Aktuell finden wir zu Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater der Jungen Welt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen, Sonntag, 15. März 2020, Theater der Jungen Welt