Laden...

Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 2 08280 Aue

Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!
Hochgeladen von: eventim

Eine der größten Schlager-Tourneen in Deutschland geht im Herbst 2021 in eine neue Runde! Tausende Fans haben sich bereits jetzt für die kommende Tournee Tickets gesichert. Nicht umsonst betitelte das bekannte Branchenmagazin smago! diese Konzertproduktion als die erfolgreichste Schlagertournee Deutschlands.

Dieses Mal sind mit dabei: Katharina Herz, Hein Simons (Heintje), Daniela Alfinito und Nr. 1 Schlagerstar aus der Schweiz Vincent Gross!

Moderatorin und Sängerin Katharina Herz, bekannt aus vielen MDR und TV-Sendungen wird den Schlager mit all seinen Facetten zelebrieren und die Stimmung zum Überkochen bringen. Wir dürfen uns auf einen musikalischen Abend der Extraklasse mit bekannten Hits und schillernden Top-Stars freuen.

Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik quasi in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Danielas Album Du warst jede Träne wert erreichte 2019 auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts. Sie verdrängte damit Udo Lindenberg vom Thron. Das ist die große Schlagersensation des Jahres!

Vor allem Hein Simons berührt das Publikum, wenn er zusammen mit seinem früheren Heintje-ich im Duett seine größten Erfolge, wie Mama oder Oma so lieb, interpretiert und dabei für Gänsehaut-Momente sorgt. Zusätzlich interpretiert er die großen Hits aus den 60er und 70er Jahren wie California blue, aber dich gibts nur einmal für mich und viele Evergreens und Welterfolge. Ein musikalischer Hochgenuss.

Er ist die neue Schlagerüberraschung Ganz nach seinem Lebensmotto: Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten, bestimmt dieses positive Lebensgefühl den lockerleichten Popschlager-Sound von Schlagerstar Vincent Gross. Mit Sonne, Tanz und Liebe macht der 23-Jährige direkt und ohne Umwege gute Laune bei seinen Auftritten. Die Entertainmentqualitäten des neu entdeckten Schlagerstars sind außerordentlich. Wohl auch dafür wurde Vincent Gross bereits mit dem SWR4 Newcomer-Award, dem SWR4 Musikpreis und für Schlager des Jahres, ausgezeichnet. Mit einem neuen Album im Gepäck bringt der Nachwuchsstar auch die Fans der großen Schlager Hitparade zum Tanzen!


Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original! bei popula: Die Infos zu "Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!" sind auf dem Stand des 14. November 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Kulturhaus Aue liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Aue, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erzgebirgskreis ist. Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Aue hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Aue? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!" nur in dieser Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!, Kulturhaus Aue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Große Schlager-Hitparade 2020 - das Original!, Samstag, 14. November 2020, Kulturhaus Aue