Laden...

Gehn wir in die Unterwelt

  • Datum: Freitag, 21. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Gehn wir in die Unterwelt
Hochgeladen von: eventim

Gehn wir in die Unterwelt bei popula: Am 21.02.2020 wurde Gehn wir in die Unterwelt in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1519 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Landestheater Neustrelitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Gehn wir in die Unterwelt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neustrelitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Neustrelitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gehn wir in die Unterwelt gibt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 123 in der Stadt Neustrelitz - Teil des Kreis Mecklenburg-Strelitz. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gehn wir in die Unterwelt, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gehn wir in die Unterwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gehn wir in die Unterwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gehn wir in die Unterwelt" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gehn wir in die Unterwelt, Freitag, 21. Februar 2020, Landestheater Neustrelitz