Laden...

Mint Mind

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Mint Mind
Hochgeladen von: eventim

Mint Mind ist das Projekt des musikalischen Multitaskers und Tocotronic-Gitarristen Rick McPhail. Nachdem McPhail einige Jahre in seinen proggy-melancholischen Project glacier (of maine) investierte, hatte er das Bedürfnis, zurück zu gehen und wieder etwas Primitiveres, weniger Ambitioniertes und dafür umso Spaßigeres zu tun! Garage-Feeling und -Haltung trifft auf fuzzy Sounds, ohne sich dabei auf den typischen Formeln und Klischees auszuruhen. Wie bei vielen Punk- und Indie-Bands der späten 70er und 80er Jahre (wie etwa die frühen SST-Platten, Screaming Trees, Pixies, Mudhoney, Pavement, Dinosaur Jr., ...) wird alles auf Einfachheit, Rohheit und Energie reduziert. Nach dem ersten Album Near Mint (2014) und der My New Skateboard E.P. (2018) folgt im Januar das neue Album Thoughtsicles. Garantiert eine Einladung zum gemeinsamen Kopfnicken!


Mint Mind bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mint Mind ist leider schon abgelaufen. 190 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Mint Mind ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Theater umschauen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturclub schon schön findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mint Mind belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mainz. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mint Mind, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mint Mind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mint Mind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mint Mind" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mint Mind, Donnerstag, 23. Januar 2020, Kulturclub schon schön