Laden...

Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kay Ray
  • Event teilen:

Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?
Hochgeladen von: FunnyFunny

Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Bühnenkollegen wie Kleinkunstwerktätige oder Comedy-Workshop-Absolventen. Denn Kay Ray ist ein Kasper. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel.

In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt - zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit.

Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Das macht ihn so anders. Und es macht seine Shows so anders - Abend für Abend.


Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?. Das Event war vor 38 Tagen und ist abgelaufen. Am 20.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 50 Termine in der Stadt Bünde, welche dem Kreis Herford angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bünde. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bünde reicht es mit Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!? diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Universum Bünde findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray: Weihnachten...oder wonach siehts denn aus?!?, Freitag, 20. Dezember 2019, Universum Bünde