Laden...

Willy Astor

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfsbergweg 2 08525 Plauen

Willy Astor
Hochgeladen von: eventim

Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten die find ich am Bäxten.


Willy Astor bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Willy Astor ist leider schon abgelaufen. Parktheater Plauen liegt in der direkten Umgebung von: . Wem Plauen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Günzburg setzen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 146 in der Stadt Plauen - Teil des Kreis Vogtlandkreis, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Party zu finden sind. Willy Astor ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Plauen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Willy Astor

    Forum am Hofgarten, Günzburg, 20:00 Uhr, Neues Comedyprogramm ab 2024: Reimat und Lachkunde Prädikat Wortvoll In einer Welt in der kaum mehr was easy ist in
  • Empfiehl Willy Astor, Parktheater Plauen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Willy Astor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Willy Astor zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Willy Astor" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Willy Astor, Samstag, 25. Juli 2020, Parktheater Plauen