Laden...

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bohlenstr. 27 - 29  32312 Lübbecke

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland
Hochgeladen von: eventim

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland bei popula: Die Daten zu "Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland" sind auf dem Stand des 07. November 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Lübbecke Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland ist diese Woche in Lübbecke auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland ist nur eine von 7 in Lübbecke Kreis Minden-Lübbecke und fand an einem Samstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wer an Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübbecke nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland, Stadthalle Lübbecke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer - Goldene Melodien aus dem Egerland, Samstag, 07. November 2020, Stadthalle Lübbecke