Laden...

Sabine Reder »Alles im Wandel«

Austellung im Cafe BISQuit

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Sabine Reder »Alles im Wandel«
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Sabine Reder

Bereits 2016 waren im BIS Arbeiten von Sabine Reder unter dem Motto »Alles in Bewegung« zu sehen - damals überwiegend großformatige Acrylbilder. Im zweiten Teil »Alles im Wandel« zeigt die Viersener Künstlerin, die in Mönchengladbach die Malschule Atelier K81 betreibt, diesmal Bilder und Objekte in unterschiedlichen Techniken: Zu sehen sind zum Beispiel alte Filmrollen, die sie mit anderen Fundstücken zu Installationen verbunden hat, verfremdete Fotografien, die als Siebdrucke auf teilweise transparenten Untergründen eine ganz neue Ästhetik entwickeln, und natürlich neue Acrylarbeiten. Welche Technik sie auch benutzt, hat Sabine Reder immer die Veränderung, den Wandel im Blick. Sie lässt sich von dem inspirieren, wie der Mensch in die Umwelt eingreift und wie sich die Gesellschaften in unserer globalisierten Welt verändern.


Sabine Reder »Alles im Wandel« bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sabine Reder »Alles im Wandel« war vor 1570 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 283 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Sabine Reder »Alles im Wandel« ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sabine Reder »Alles im Wandel« ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Sabine Reder »Alles im Wandel« nur Termine in Mönchengladbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sabine Reder »Alles im Wandel«, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Reder »Alles im Wandel« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Reder »Alles im Wandel« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Reder »Alles im Wandel«" wurde am Samstag, 09. November 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Reder »Alles im Wandel«, Dienstag, 10. Dezember 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit