Laden...

 

Offene Ateliers Neukölln

  • Event teilen:

Offene Ateliers Neukölln
Hochgeladen von: WerkStadt
Quelle: Logo Offene Ateliers Neukölln (Grafik: Ulrike Dornis)

Am 16. und 17. November gibt es die außergewöhnliche Gelegenheit, jene Neuköllner Orte kennenzulernen, an denen Kunst entsteht!

-- Willkommen zur Premiere von "Offene Ateliers Neukölln" --

Die Orte künstlerischer Produktion sind im Alltag nicht unbedingt bekannte öffentliche Orte - aber nun im November stehen Euch die Türen offen und sie erstrahlen gemeinsam im ganzen Bezirk.
Raus mit Euch auf die Straßen Neuköllns und hinein in die Ateliers - 53 Programmpunkte an 38 Orten erwarten Euch!

Mehr Infos unter art-spaces-nk.de

Samstag, 16. November 2019, 14 - 20 Uhr und
Sonntag, 17. November 2019, 12 - 18 Uhr


Offene Ateliers Neukölln bei popula: Dies ist die Detailseite zu Offene Ateliers Neukölln. Das Event war vor 1621 Tagen und ist abgelaufen. Offene Ateliers Neukölln ist nur eine Veranstaltungen von 12512 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Oper. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Offene Ateliers Neukölln, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Offene Ateliers Neukölln erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Routenplanung zu der Location Offene Ateliers Neukölln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Offene Ateliers Neukölln, Offene Ateliers Neukölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Ateliers Neukölln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Ateliers Neukölln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Ateliers Neukölln" wurde am Donnerstag, 07. November 2019 von WerkStadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Ateliers Neukölln, Sonntag, 17. November 2019, Offene Ateliers Neukölln