Laden...

Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor

  • Event teilen:

Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor bei popula: Am 14.11.2019 wurde die Veranstaltung Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -26 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landesarchiv Schleswig-Holstein" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Donnerstag, den 14.11.2019 statt. Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Schleswig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor, Landesarchiv Schleswig-Holstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor" wurde am Donnerstag, 07. November 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Klaus Alberts stellt sein Buch „Volksabstimmung 1920 - Als Nordschleswig zu Dänemark kam“ vor, Donnerstag, 14. November 2019, Landesarchiv Schleswig-Holstein