Laden...

Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 2 25376 Borsfleth
  • Event teilen:

Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette bei popula: Dies ist die Detailseite zu Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette. Das Event war vor 1547 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zum Aukrug Borsfleth" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Borsfleth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Borsfleth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Borsfleth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette, Zum Aukrug Borsfleth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette" wurde am Donnerstag, 07. November 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Borsflether Dörpstheater: Diamantenroulette, Freitag, 24. Januar 2020, Zum Aukrug Borsfleth