Laden...

Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren
Hochgeladen von: eventim

Sie wissen ja, wie es ist: Manchmal hören die schlimmen Dinge einfach nicht auf. So auch hier, sie machen es wieder! Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei Nutten, Koks und frische Erdbeeren haben sich Mary Roos auf dem Altenteil und Wolfgang Trepper im Anti-Aggressionskurs so gelangweilt.
Und dann viele traurige Briefe geschrieben. Mary wollte wissen: Wie gehts eigentlich Peter Alexander, was macht denn Ibo so, wann kann Marianne Rosenberg einen Führerschein machen? Wolfgang denkt über alte Sachen aus dem Fernsehen nach: Wann kommt der Hustinettenbär, wo sind die Pferde der Shiloh-Ranch geblieben und wer hat an der Uhr gedreht?
Und dann haben sie beschlossen, Oliver Kahn hatte Recht: immer weiter, weiter, weiter! Und weil Mary die Karriere als Sängerin ja an den Nagel gehängt hat, kommt sie jetzt wieder auf die Bühnen der deutschen Theater zurück.
Es gibt die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne und es heißt nur folgerichtig:

MEHR NUTTEN, MEHR KOKS SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!

Die Grand Dame des Schlagers Mary Roos und König des Verrisses Wolfgang Trepper gehen wieder auf Tour. Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg.
Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald auch in Ihre Stadt!


Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren bei popula: Am 03. Dezember 2020 angelegt, wurde Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1232 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Alsdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 62 in der Stadt Alsdorf - Teil des Kreis Aachen. Diese Woche ist Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Alsdorf. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren" neben dem bekannten Termin in Alsdorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Stadthalle Alsdorf