Laden...

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung
Hochgeladen von: eventim

Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmal seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney KUNZE und Heiner Lürig wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40 jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!

Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie Dein ist mein ganzes Herz, Lola, Finden Sie Mabel, Aller Herren Länder oder Leg nicht auf machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.

Im Frühjahr 2020 erscheinen nun zeitgleich sein neues Album Der Wahrheit die Ehre und sein Buch Wenn man vom Teufel spricht, im Anschluss geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.

Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung 2020 in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern - alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor, denn: Der Wahrheit die Ehre ist ein Album mit neuen Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern. Mit seinen intelligenten Botschaften, kritischen Texten und brillanten Songs läuft KUNZE zu Höchstform auf.

Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen HEINZ RUDOLF KUNZE sollte sich niemand entgehen lassen!


Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung bei popula: Der Termin Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung fand schon vor 38 Tagen statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Frankfurter Hof Mainz. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Freitag, den 05.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung ist momentan nur eine von 170 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Theater sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mainz heraus. Diese Woche reicht es bei "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung, Freitag, 05. Juni 2020, Frankfurter Hof Mainz