Laden...

Veronica`s Seelenzauber

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Veronica`s Seelenzauber
Hochgeladen von: eventim

Veronicas Seelenzauber - Das Leben ist Magie
Du kannst dein Leben positiv verändern. Bei diesem medialen Vortrag erfährst du wie.

Ich spreche frei, intuitiv und mit meinen Hellsinnen verbunden. Dies führt dazu, dass ich genau die Dinge erkläre, die du aktuell brauchst, um deine Situation zu verändern. Anhand praktischer Tipps und Tricks wirst du dein Leben besser verstehen und künftig besser kreieren.
Das Ganze auf meine Art und Weise, heißt: Direkt, klar, humorvoll und frei.

Mein Hund Schorschi ist auch dabei und freut sich jetzt schon, dich begrüßen zu dürfen. Er leistet ebenso einen wichtigen Beitrag.
Nach dem Vortrag wird es eine Pause geben, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. (Snacks und Getränke inkl.)

Sollte dann noch eine Frage für dich offen sein, keine Sorge, denn:
Nach der Pause geht es weiter mit dem Frage-Antwort Teil, in dem du mir auch eine persönliche Frage stellen kannst, die ich dann direkt für dich Channeln werde.

Also sei dabei und lass uns einen zauberhaften Abend erleben, der uns Alle bereichern wird.
Schorschi und ich freuen uns auf dich!
Von Herzen Veronica

Empfiehl Veronica`s Seelenzauber, Landgasthof-Hotel Riesengebirge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veronica`s Seelenzauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veronica`s Seelenzauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veronica`s Seelenzauber" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veronica`s Seelenzauber, Samstag, 16. Mai 2020, Landgasthof-Hotel Riesengebirge