Laden...

Romeo vs Julia

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Volksbühnen-Version von Romeo vs Julia Liebe auf Ableben!
Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.

Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.
Beginn: 19:30.
Pforten öffnen ab 16:00 mit Kaffee, Kuchen und Büchern.


Romeo vs Julia bei popula: Am 11. Dezember 2019 angelegt, wurde Romeo vs Julia der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1591 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volksbühne am Kaulenberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Romeo vs Julia teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Halle (Saale) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Romeo vs Julia in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Mittwoch, den 11.12.2019 statt. Ein Großteil der 470 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Ausstellungen, Party und Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Romeo vs Julia ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Romeo vs Julia, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romeo vs Julia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romeo vs Julia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romeo vs Julia" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romeo vs Julia, Mittwoch, 11. Dezember 2019, Volksbühne am Kaulenberg