Laden...

Original Mallorca Nacht

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Filder Straße 140  47447 Moers
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Original Mallorca Nacht
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag, 23.November 2019 (Einlass: 16.00 Uhr Beginn: 17.00 Uhr) kommt der Urlaub für eine Nacht nach Hause. Wenn auf Mallorca der Strand leer und die Sonnenschirme eingeklappt sind, feiern wir das große Saisonfinale mitten im Herzen des Ruhrgebiets in der ENNI-Eventhalle in Moers.
Erlebt die Original-Stars und DJ's von der Insel mit dem Original Mallorca Feeling wie im Bierkönig und im Mega Park und feiert mit uns im Mallorca-Style.

Das Künstleraufgebot zum Saisonfinale hat es in sich:

Mia Julia:
Der absolute Megastar der Partyszene aus dem Bierkönig Mallorca. Egal, wo Mia Julia auftritt liegen ihr die Fans zu Füßen. Bei ihren Auftritten auf der Insel ist regelmäßig Einlassstopp. Jetzt kommt die Blondine erstmalig nach Moers und hat alle ihre Hits wie Mallorca da bin ich daheim im Gepäck.

Jörg Bausch:
Wenn es um den besten Popschlager geht, dann fällt automatisch der Name Jörg Bausch. Seit Jahren begeistert er die Fans mit seinen Hits wie Grosses Kino, Dieser Flug, Tornado und Wie ein Wolf in der Nacht. In Moers präsentiert er seine komplette Show. Ein wahres Highlight für die Mallorca Abschlussparty 2019.

Ina Colada:
Entertainment Animation Improvisation. Das Energiebündel aus dem Ruhrgebiet und Star aus den Mega Park ist die Gastgeberin des Abends. Jede Show ein neues Erlebnis, wenn sie mit ihrer Luftmatratze auf Mallorca ihren Fans einen Wodka mit irgendwas ausgibt.

Stefan Stürmer:
Jeden Tag während der Saison ertönt seine Hymne aus den Boxen der großen Lokale wie Bierkönig oder Mega Park. Wie jedes Jahr Malle wir sind wieder da. Dieser Song hat sich zu einem Evergreen eines jeden Mallorca-Touristen entwickelt. Klar das Stefan Stürmer im Line-Up der Mallorca-Abschlussparty nicht fehlen darf.

Frenzy Blitz:
Sie ist die Aufsteigerin der Saison. Ihr gemeinsames Duett mit Superstar Mia Julia brachte ihr viel Aufmerksamkeit und Sympathien ein.

DJ Düse aus dem Bierkönig Mallorca:
Dieser Mann ist legendär, genauso wie das Lokal Bierkönig in dem er 15 Jahre der Resident-DJ war. Jeder Mallorca-Urlauber kennt DJ Düse, jeder Mallorca-Urlauber hat bereits mit ihm gefeiert. Originaler als DJ Düse geht es nicht, wenn er die Bühne betritt und sein Schlachtruf Ihr seid zu Hause ertönt.

DJ SteFun:
Er wird in Moers als Support-Act von DJ Düse dabei sein und die Hits der diesjährigen Mallorca-Saison gemixt mit den besten Klassikern präsentieren.

Empfiehl Original Mallorca Nacht, ENNI Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Original Mallorca Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Original Mallorca Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Original Mallorca Nacht" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Original Mallorca Nacht, Samstag, 23. November 2019, ENNI Eventhalle