Laden...

Baumann & Clausen: Tatort Büro

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Körnerplatz 2 45661 Recklinghausen

Baumann & Clausen: Tatort Büro
Hochgeladen von: eventim

Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm von Baumann & Clausen: TATORT BÜRO.

Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann liefern in ihrer neuen, zweistündigen Show eine Lachsalve nach der anderen. Sie decken die Karteileichen des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe zu viel davon und du spuckst es sofort aus. Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.

Darauf ein Käffchen? BINGO!


Baumann & Clausen: Tatort Büro bei popula: Am 18.12.2020 wurde Baumann & Clausen: Tatort Büro in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1196 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerhaus Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Recklinghausen belegt Baumann & Clausen: Tatort Büro keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Recklinghausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Baumann & Clausen: Tatort Büro" neben dem bekannten Termin in Recklinghausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Baumann & Clausen: Tatort Büro in Recklinghausen Kreis Recklinghausen fand am Freitag, den 18.12.2020 statt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Baumann & Clausen: Tatort Büro, Bürgerhaus Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumann & Clausen: Tatort Büro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumann & Clausen: Tatort Büro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumann & Clausen: Tatort Büro" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumann & Clausen: Tatort Büro, Freitag, 18. Dezember 2020, Bürgerhaus Süd