Laden...

 

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1 53721 Siegburg

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger
Hochgeladen von: PapaBear

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger bei popula: Der Termin Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger fand schon vor 1442 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rhein-Sieg-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Siegburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" für keinen Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" derzeit nur in Siegburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Rhein-Sieg-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Donnerstag, 14. Mai 2020, Rhein-Sieg-Halle