Laden...

SOS Familienurlaub

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

SOS Familienurlaub
Hochgeladen von: eventim

SOS Familienurlaub

Familie Krämer macht Urlaub. Eine Seereise hatte Sohn Benjamin den Eltern zum Hochzeitstag versprochen. Yvonne und Ha.-Jo. hatten sich schon auf eine Kreuzfahrt gefreut, doch das noch immer im Hotel Mama lebende Bommelchen überrascht seine Eltern mit einer Hausboottour auf der Havel. Na prima.

Kaum haben sich die drei auf dem winzigen Bötchen eingerichtet, angelt Benjamin auch noch eine junge Frau aus dem Wasser. Schnell wird klar, Tanja ist zwar hübsch, aber durchaus keine Nixe. Das Geheimnis der Blondine ist schnell gelüftet, doch nun gehen die Turbulenzen erst richtig los. S.O.S. Familienurlaub holt sich alle Probleme an Bord, die einer Familie in der Brandenburgischen Provinz begegnen können.

Die Zuschauer sitzen ja zum Glück auf dem Trockenen und haben gut lachen.

Zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne: die Halbschwestern Angelika und Elisabeth Hart, die Leipziger Theaterlegende Armin Zarbock und Bommelchen Claudius Bruns.

Darsteller: Claudius Bruns, Armin Zarbock, Elisabeth Hart, Angelika Hart
Musiker: Claudius Bruns
Regie: Volker Insel


SOS Familienurlaub bei popula: Der Weitere-Termin SOS Familienurlaub ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Academixer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde SOS Familienurlaub so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Freitag, den 05. Juni 2020 begann die Veranstaltung SOS Familienurlaub. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung SOS Familienurlaub gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SOS Familienurlaub, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOS Familienurlaub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SOS Familienurlaub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SOS Familienurlaub" wurde am Mittwoch, 06. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SOS Familienurlaub, Freitag, 05. Juni 2020, Academixer