Laden...

Neues Zuhause

Hard, Deep, Melodic Techno & House

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Albstraße 78 72764 Reutlingen
  • Event teilen:

Neues Zuhause
Hochgeladen von: Vincent Noxx Records

Ende der 90er wurden Party - Locations ins Leben gerufen, welche Anfang der 2000er wirklich groß wurden. Die Zeit war besonders von musikalischer Offenheit geprägt und international tolerant. Etwa um das Jahr 2010, aufgrund von Bauvorhaben, wurden einige solcher Clubs dem Erdboden gleich gemacht. So etwa erging es dem Frankfurter U60311, dem Züricher Rohstofflager sowie dem Stuttgarter Club Prag, in welchem Samstags die Neue Heimat gefeiert wurde.

Die Reutlinger Kulturschock Zelle, gleichwohl von musikalischer Offentheit und internationaler Toleranz geprägt, blickt zurück auf über 40 Jahre Musikgeschichte und existiert bis heute.

In Erinnerung an die damalige Zeit und an die unvergesslichen Momente, kombiniert mit musikalischer Offenheit, internationaler Toleranz sowie dem Spirit von damals und heute, wollen wir mit euch am 30. November 2019 die Veranstaltungsreihe => NEUES ZUHAUSE


Neues Zuhause bei popula: Vor 1608 Tagen war Neues Zuhause, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturschock Zelle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Reutlingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Neues Zuhause gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Reutlingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 34 in der Stadt Reutlingen - Teil des Kreis Reutlingen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Neues Zuhause, Kulturschock Zelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues Zuhause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neues Zuhause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neues Zuhause" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Vincent Noxx Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neues Zuhause, Samstag, 30. November 2019, Kulturschock Zelle