Laden...

Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende

Lernen Sie an einem Wochenende die Grundstufe des Autogenen Trainings kennen

Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende
Hochgeladen von: Praxis für Beratung und Psychotherapie
Autogenes Training ist eine effektive, schnell und einfach zu erlernende Entspannungstechnik.

Autogenes Traininig ist eine wunderbare Methode, um zu entspannen. Autogenes Training braucht wenig Zeiteinsatz und ist einfach zu erlernen. Es ist sehr hilfreich, um Stress zu reduzieren. Der Präventionskurs findet an einem Wochenende Samstag/Sonntag statt und kostet insgesamt 160,00, davon werden 75,00 i.d.R. von den Krankenkassen gefördert. Neben dem Erlernen der Grundstufe des Autgenen Training umfasst der Kurs noch viele Themen zum Bereich Stress und Stressbewältigung. Der Kurs findet in kleiner Gruppe und angenehmer Atmosphäre statt. Insbesondere diese persönliche Atmosphäre wird von den Teilnehmern sehr geschätzt.

Viele weitere Informationen finden sich auf meiner Homepage, für Fragen stehe ich persönlich gerne zur Verfügung.

Empfiehl Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende, Praxis für Beratung und Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Praxis für Beratung und Psychotherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Präventionskurs Autogenes Traininig am Wochenende, Samstag, 04. Mai 2024, Praxis für Beratung und Psychotherapie