Laden...

 

Zwiegespräch

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 71-73 50825 Köln
  • Event teilen:

Zwiegespräch
Hochgeladen von: Brigitte Dümpelmann
Quelle: Rendel Freude (Skulptur )

"Zwiegespräch"

14 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland zeigen ihre Werke zum Thema "Zwiegespräch". Sie werden mit der alten Fabrikhalle Rufffactory in Ehrenfeld in Dialog treten. 

Darunter sind Gaby Ludwig, die soeben den 18. Ehrenfelder Kunstpreis erhalten hat, Frank Oehlmann, für den Staatspreis NRW nominiert und weitere Künstler aus Köln Ehrenfeld, Dresden, Magdeburg, München und Leichlingen.

Diese Halle, geprägt von Backsteinwänden, Eisenträgern und einem Glasspitzdach, ermutigt zum Dialog, den die Maler/innen, Bildhauer/innen, der Lichtkünstler und die Fotografin   natürlich auch mit dem Publikum aufnehmen möchten.

Im persönlichen Austausch und durch eine gemeinsame Vorbereitung wollen sie die Ausstellung realisieren.

Auf das Ergebnis können wir gespannt sein.
Denn "die Kreativität der Anderen nährt auch die eigene". (Anais Nin)

Sie sind herzlich zum Besuch der Ausstellung eingeladen!


Zwiegespräch bei popula: Der Eintrag "Zwiegespräch" existiert seit Freitag, dem 29. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rufffactory an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8349 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Zwiegespräch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zwiegespräch gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Zwiegespräch, Rufffactory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwiegespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwiegespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zwiegespräch" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Brigitte Dümpelmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwiegespräch, Freitag, 29. November 2019, Rufffactory