Laden...

 

Zwiegespräch

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 71-73 50825 Köln
  • Event teilen:

Zwiegespräch
Hochgeladen von: Brigitte Dümpelmann
Quelle: Rendel Freude (Skulptur )

"Zwiegespräch"

14 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland zeigen ihre Werke zum Thema "Zwiegespräch". Sie werden mit der alten Fabrikhalle Rufffactory in Ehrenfeld in Dialog treten. 

Darunter sind Gaby Ludwig, die soeben den 18. Ehrenfelder Kunstpreis erhalten hat, Frank Oehlmann, für den Staatspreis NRW nominiert und weitere Künstler aus Köln Ehrenfeld, Dresden, Magdeburg, München und Leichlingen.

Diese Halle, geprägt von Backsteinwänden, Eisenträgern und einem Glasspitzdach, ermutigt zum Dialog, den die Maler/innen, Bildhauer/innen, der Lichtkünstler und die Fotografin   natürlich auch mit dem Publikum aufnehmen möchten.

Im persönlichen Austausch und durch eine gemeinsame Vorbereitung wollen sie die Ausstellung realisieren.

Auf das Ergebnis können wir gespannt sein.
Denn "die Kreativität der Anderen nährt auch die eigene". (Anais Nin)

Sie sind herzlich zum Besuch der Ausstellung eingeladen!


Zwiegespräch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zwiegespräch ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rufffactory sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zwiegespräch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zwiegespräch gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 28.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 7725 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Zwiegespräch, Rufffactory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwiegespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwiegespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zwiegespräch" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Brigitte Dümpelmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwiegespräch, Donnerstag, 28. November 2019, Rufffactory