Laden...

Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 59 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Grafik von Birgitte Thorlacius und Skulpturen von Lars Waldemar


Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Flensburg hat sich "Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von "Flensborg Bibliotek" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 300 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist, Flensborg Bibliotek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Det som næsten ikke er - das was fast nicht ist, Mittwoch, 13. November 2019, Flensborg Bibliotek