Laden...

Geöffnet

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Dithmarscher Straße 6a 25832 Tönning
  • Event teilen:

Geöffnet bei popula: Geöffnet ist vorüber - und das seit 40 Tagen. Am 18.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 41 Termine in der Stadt Tönning, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Tönning belegt Geöffnet keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tönning. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Multimar Wattforum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rendsburg und Husum. Dort wird die Veranstaltung neben Tönning auch ausgetragen werden. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geöffnet, Multimar Wattforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Samstag, 18. Januar 2020, Multimar Wattforum