Laden...

Kino in der Alten Synagoge Krakow am See

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulplatz 1 18292 Krakow am See
  • Event teilen:

Kino in der Alten Synagoge Krakow am See
Hochgeladen von: Kulturverein Alte Synagoge e.V.
Quelle: Kinoplakat Kurt Höffgen

Am Donnerstag, den 14. November um 19.30 Uhr zeigt der Kulturverein den Film "Saint Jacques - Pilgern auf Französisch". Die Komödie erschien in Deutschland im gleichen Jahr wie das Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg", erzählt jedoch eine davon unabhängige Geschichte:
Clara, Claude und Pierre sind entsetzt: Das Erbe ihrer Mutter wird erst ausbezahlt, wenn sich alle drei zusammen als Pilger auf den Weg nach Santiago de Compostela machen. Schlimmeres können sich die drei kaum vorstellen, denn erstens können sie sich gegenseitig nicht riechen und zweitens geht ihnen wandern grundsätzlich gegen den Strich. Doch das Geld können alle gut gebrauchen und so schließen sie sich laut protestierend einer illustren Reisegruppe an. Dort müssen sie feststellen, dass sie beileibe nicht die einzigen widerwilligen Teilnehmer sind. Reiseleiter Guys Fernbeziehung steht kurz vor dem Kollaps, der junge Araber Saïd ist bloß der Liebe wegen hier und sein unbedarfter Cousin im Schlepptau wähnt sich auf dem Weg nach Mekka. Alle haben sie viel zu viel Gepäck und von Gruppendynamik noch keine Spur. Aber kalte Duschen und Blasen an den Füßen fördern das Wir-Gefühl. Der Weg nach Santiago de Compostela ist lang und die Reise dahin voller überraschender Einsichten.

"Eine hinreißende Komödie ... diese Wanderung ist für den Kinozuschauer eine Erfahrung, die das Herz erwärmt und der Seele gut tut." Cinema

Eintritt 5,- € / erm, 4,- €


Kino in der Alten Synagoge Krakow am See bei popula: Die Infos zu "Kino in der Alten Synagoge Krakow am See" sind auf dem Stand des 14. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin Kino in der Alten Synagoge Krakow am See ist in Krakow am See, eine Stadt im Kreis Güstrow, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Um "Kino in der Alten Synagoge Krakow am See" zu besuchen, musst du in die Stadt Krakow am See reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula listet die Top Events der Woche. Kino in der Alten Synagoge Krakow am See kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Krakow am See. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Krakow am See besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Synagoge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kino in der Alten Synagoge Krakow am See, Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino in der Alten Synagoge Krakow am See als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino in der Alten Synagoge Krakow am See zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino in der Alten Synagoge Krakow am See" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino in der Alten Synagoge Krakow am See, Donnerstag, 14. November 2019, Alte Synagoge