Laden...

Hard At Tekk

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee 2  15890 Eisenhüttenstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Hard At Tekk
Hochgeladen von: eventim

Seit einiger Zeit ist die Serie HARD AT TEEK unterwegs in vielen Clubs von Deutschland mit brachialer Musik.


Hard At Tekk bei popula: Am 14.12.2019 wurde Hard At Tekk in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1594 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "ROXX CLUB" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Hard At Tekk so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eisenhüttenstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Eisenhüttenstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hard At Tekk stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Eisenhüttenstadt - Teil des Kreis Oder-Spree. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hard At Tekk, ROXX CLUB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hard At Tekk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hard At Tekk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hard At Tekk" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hard At Tekk, Samstag, 14. Dezember 2019, ROXX CLUB