Laden...

Der Gute Mensch von Sezuan

  • Datum: Mittwoch, 19. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Der Gute Mensch von Sezuan bei popula: Am 19. Februar 2020 angelegt, wurde Der Gute Mensch von Sezuan der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1527 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Marguerre-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Gute Mensch von Sezuan in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Mittwoch, den 19.02.2020 statt. Ein Großteil der 472 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Comedy und Party. Der Gute Mensch von Sezuan ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heidelberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Gute Mensch von Sezuan zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Gute Mensch von Sezuan, Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Gute Mensch von Sezuan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Gute Mensch von Sezuan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Gute Mensch von Sezuan" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Gute Mensch von Sezuan, Mittwoch, 19. Februar 2020, Marguerre-Saal