Laden...

 

Majan

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10  51063 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Majan
  • Event teilen:

Majan
Hochgeladen von: eventim

Der 19-jährige MAJAN zählt mit seinem musikalischen Potpourri aus Rap, Dancehall und Klavierballaden zu den vielversprechendsten Newcomern dieses Jahres.

Spätestens seit dem Song 1975 mit Cro ist MAJAN nicht nur den Hip-Hop Fans ein Begriff. Mitte des Jahres gründeten der aus Schorndorf stammende Sänger und Rapper und sein Produzenten-Duo Kilian&Jo ihr gemeinsames Label Schere Stein Papier in Kooperation mit Four Music. Im August veröffentlichten sie MAJANs erste eigene Single Tag ein Tag aus , die mittlerweile weit über eine Million Mal gestreamt wurde.

MAJANs Live Shows sind ehrlich und mitreißend, wie er selbst: Ob Partystimmung bei Turn-Up Beats oder Gänsehaut bei einer seiner Balladen, keine Person im Publikum bleibt davon unberührt.


Majan bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Majan ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Club Volta" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8594 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Majan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Majan platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Majan gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Majan, Club Volta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Majan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Majan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Majan" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Majan, Mittwoch, 01. April 2020, Club Volta