Laden...

 

Neujahr

Neujahr
Hochgeladen von: eventim

Neujahr bei popula: Vor 1541 Tagen war Neujahr, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Alten Markt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Neujahr ist nur eine Veranstaltungen von 440 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Konzerte, Sport und Theater. Aktuell finden wir zu Neujahr nur Termine in Bielefeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bielefeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Neujahr, Theater am Alten Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neujahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neujahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neujahr" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neujahr, Mittwoch, 05. Februar 2020, Theater am Alten Markt