Laden...

Die kleine Hexe

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die kleine Hexe bei popula: Am 05.11.2019 wurde die Veranstaltung Die kleine Hexe in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 5 Tage. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturkeller Neuss an. In der näheren Umgebung findest du auch . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 53 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neuss und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die kleine Hexe" neben dem bekannten Termin in Neuss auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die kleine Hexe, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Hexe, Sonntag, 06. Dezember 2020, Kulturkeller Neuss