Laden...

 

Die kleine Hexe

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die kleine Hexe bei popula: Am 06. Dezember 2020 angelegt, wurde Die kleine Hexe der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1236 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturkeller Neuss an. In der näheren Umgebung findest du auch . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neuss und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Mannheim und Bonn für die Veranstaltung in Neuss. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Sonntag, 06. Dezember 2020, Kulturkeller Neuss