Laden...

Cliff Stevens

  • Datum: Sonntag, 08. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstrasse 14  27568 Bremerhaven

Cliff Stevens
Hochgeladen von: eventim

Aus Montreal, Kanada, kommt der preisgekrönte Bluesgitarrist Cliff Stevens, um mit seinem Mainstream Bluesrock erstmals in Bremerhaven aufzutreten.

Gestählt durch lange Jahre als Begleitmusiker, geprägt hauptsächlich von Johnny Winter und Eric Clapton, veröffentlicht er seit 1997 seine eigenen Songs und debütierte mit seinem ersten Album im Jahre 2009. Feelin The Blues sorgte für Aufsehen in der kanandischamerikanischen Bluesszene und für Cliff begann die Zeit des Tourens mit seiner eigenen Band im amerikanischen Sprachraum.
2014 konnte der Sänger, Gitarrist und Songwriter dann als Support für Wisbone Ash Europa intensiv bereisen. Es folgten eigene Tourneen in der EU und sein zweites Album Nobody but You.
Cliff Stevens ist auch bekannt dafür, mit seiner gereiften Stimme und exzellentem Gitarrenspiel hinreißende Cover seines Idols Eric Clapton zu zelebrieren, so dass wir von ihm und seiner Band einen wunderschönen Abend mit einem bunten Strauß gepflegter Töne und Melodien erwarten können.


Cliff Stevens bei popula: Der Eintrag "Cliff Stevens" existiert seit Sonntag, dem 08. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Tivoli Pub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 119 Termine in Bremerhaven und es werden täglich mehr. Cliff Stevens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kleinkunst, Kinder & Familie und Konzerte umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Cliff Stevens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cliff Stevens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremerhaven. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cliff Stevens, Tivoli Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cliff Stevens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cliff Stevens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cliff Stevens" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cliff Stevens, Sonntag, 08. März 2020, Tivoli Pub