Laden...

Funzelführung mit Albin: Kinderführung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Funzelführung mit Albin: Kinderführung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Funzelführung mit Albin: Kinderführung ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Albrechtsburg Meissen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Funzelführung mit Albin: Kinderführung ist nur eine von 217 in Meißen Kreis Meißen und fand an einem Sonntag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Funzelführung mit Albin: Kinderführung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Meißen. Wenn du das Event Funzelführung mit Albin: Kinderführung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meißen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Funzelführung mit Albin: Kinderführung, Albrechtsburg Meissen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funzelführung mit Albin: Kinderführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funzelführung mit Albin: Kinderführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funzelführung mit Albin: Kinderführung" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funzelführung mit Albin: Kinderführung, Sonntag, 09. Februar 2020, Albrechtsburg Meissen