Laden...

Egotronic

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Egotronic
  • Event teilen:

Egotronic
Hochgeladen von: eventim

Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise Stimme irgendwo in Dir geben, die so was sagtHör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut.

Alles ist anders, alles ist gleich. Mit kompletter Band. Die ganze Nummer: Bass, Schlagzeug, Synthie, Gitarre, Bier. So lange dreschen, bis es passt. Und hey, man kann zu einem Konzert gehen oder zu Egotronic. Wer nicht schwitzt, hat nichts verstanden. Stillstehen ist niemals eine Option. Tanzen ist Denken, ist Denken ist Tanzen. Egotronic wohnen jetzt für immer in deinem partysüchtigen Kopf. Und machen Radau.


Egotronic bei popula: Der Weitere-Termin Egotronic ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Peter-Weiss-Haus e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Egotronic laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 497 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Theater und Konzerte, ist Egotronic am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. März 20 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Egotronic, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egotronic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egotronic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egotronic" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egotronic, Freitag, 06. März 2020, Peter-Weiss-Haus e.V.