Laden...

Avec

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Avec
  • Event teilen:

Avec geht im Frühjahr 2021 mit ihrem aktuellen Album Homesick auf Tour! Home - die erste Single zum Album wurde bereits am 11.10.2019 veröffentlicht und ist die erste Nummer, die nicht nur von Avec und ihrem Gitarristen Andreas Häuserer geschrieben, sondern auch produziert wurde.

Schon mit ihrem Debütalbum What If We Never Forget, das 2015 erschien, war Avec in aller Munde. Die oberösterreichische Sängerin schreibt traurig-schöne Songs die aufgrund ihrer Authentizität und der grandiosen Stimme direkt ins Herz gehen und schafft es dabei immer eine gewisse Stärke zu vermitteln.

Für das 2016 in Irland produzierte 2. Album Heaven & Hell wurde Avec mit dem Austrian Music Award und dem Music Moves Europe Talent Award ausgezeichnet, die Single Under Water schaffte es bis auf Platz 1 der österreichischen Airplay Charts.


Avec bei popula: Am 19. April 2020 angelegt, wurde Avec der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1466 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Strom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Avec derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Avec ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Avec für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Avec, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avec als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avec zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avec" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avec, Sonntag, 19. April 2020, Strom