Laden...

Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dennemarkstraße 30 47647 Kerken

Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!
Hochgeladen von: 12Polizei

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

Der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! bei popula: Am 23.05.2020 wurde Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1427 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Adlersaal Nieukerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kerken reicht es mit Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Weitere Städte neben Kerken stehen als Veranstaltungsort für Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kerken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Adlersaal Nieukerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Samstag, 23. Mai 2020, Adlersaal Nieukerk