Laden...

Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe

  • Datum: Donnerstag, 19. März 2020 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 3 25524 Itzehoe

Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: www.kunstban.de

Der Verein "Justiz und Kultur im Landgerichtsbezirk" und die kunstban.de präsentiert die umfangreiche Ausstellung

WOHIN DER WEG UNS FÜHRT...

und lädt herzlich zu einem Rundgang durch die Bilder-Ausstellung ein.

Was ist mein Weg? Wie begreifen andere ihren Weg? Wo ist der Wind, der treibt? Wer von uns ist in einer selbst-bewussten Präsenz? Wann glauben wir, schneller als die anderen sein zu müssen? Und warum müssen wir manchmal warten?

Die Reflexion der Bedeutung von "Wegen" wird sicher für jeden Besucher in Auseinandersetzung mit den vielfältigen Ausstellungsstücken zu einem bereichernden Rundgang werden.

Bis zum 20.03.2020 wird diese umfangreiche, gekonnte Bilderschau im Landgericht Itzehoe präsentiert.

Weitere Infos auch unter www.kunstban.de

Empfiehl Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe, Landgericht Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* im Landgericht Itzehoe, Donnerstag, 19. März 2020, Landgericht Itzehoe