Laden...

 

Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty

Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty
Hochgeladen von: kiss the inuit
Lasst uns gemeinsam feiern für Panama - Spenden, Tanzen, Austauschen, Essen und Netzwerken

DANCEN & SPENDEN! DRINKS & SPENDEN!

? Ein IGLU im Urwald - und Ihr mittendrin! ?

Zwischen Lianen, Ästen und Sträuchern hangeln wir uns in tropischer Atmosphäre mit Euch hübschen Tarzanen & Janes durch den Abend. Optimalerweise mit ein paar leckeren Drinks von uns und einigen fetten Kröten von Euch für die Projekte aus PANAMA in den Händen!

Unterstützt zwei besondere Projekte, die sich für den Erhalt der Artenvielfalt einsetzen und die indigenen Völker aus Mittelamerikas größtem Waldgebiet vorstellen.

// MUSIK :
exclusives DJ-Set by Giorgio Tiger www.soundcloud.com/giorgiotiger

// ABEND SPEZIALS :
Panama Drinks, echte Videos von Kamarafallen aus dem Urwald Panamas, Dschungel Deko, anständige Tacos von Herrn Feldhege und vieles mehr.

// DIE PROJEKTE :
? Als Projektverantwortlicher Panamas des kleinen, gemeinnützigen Artenschutzvereins F.A.W.N. arbeitet Jörn seit nun schon 10 Jahren gemeinsam mit dem bedrohten, indigenen Volk der Naso für den Schutz ihrer Kultur und der Artenvielfalt am Rio Teribe. In seinem Vortrag stellt er Euch das Siedlungsgebiet "Naso Tjer Di" im größten Waldgebiet Zentralamerikas, den "Parque Internacional La Amistad" vor. Auf der Suche nach "Dbon Tjang", also übersetzt in "Jaguar" in der Sprache der Naso, sind Aufnahmen aus dem Leben von Tapir, Nasenbären, Tayra, Jaguarundi, Weißlippenpekari, Margay und vielen anderen Arten entstanden.

? Die Genossenschaft "The Generation Forest" hat einen Lösungsansatz zur Rettung des Weltklimas erarbeitet, an dem jeder Mensch teilhaben kann. Es werden gerodete Flächen aufgekauft und und neue tropische Regenwälder zur nachhaltigen forstwirtschaftlichen Nutzung aufgezogen.
Keine Sorge: Es werden nur einzelne, ausgewählte Bäume gefällt, Lücken sofort neu bepflanzt. Dieser Generationenwald erschafft dauerhaft gesunde Böden, neuen Lebensraum für viele Tierarten, er speichert Trinkwasser und bindet vor allem CO2 - ein wichtiger Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel. Das Ökosystem Regenwald, seine hohe Artenvielfalt und seine Schutzfunktionen bleiben so für immer intakt.

// WOHIN DES WEGES?
Sudermanplatz 1
50670 Köln
Haltestelle Hansaplatz oder Ebertplatz

// TEILEN, SHAREN, FREUNDE MITBRINGEN! :) ? ? ?

Empfiehl Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty, Iglu von kiss the inuit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty" wurde am Montag, 04. November 2019 von kiss the inuit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Panama Abend-Vorträge, DJ-Set, Spendenparty, Samstag, 23. November 2019, Iglu von kiss the inuit