Laden...

Brief Einer Unbekannten

von Stefan Zweig

  • Event teilen:

Brief Einer Unbekannten
Hochgeladen von: Freies Schauspiel Ensemble
Quelle: © Kaleb Utecht

"Brief einer Unbekannten” ist die Geschichte einer großen Leidenschaft. Sie beginnt wie ein süßlicher Groschenroman und endet als irrlichternder Gespenstertanz. Eine Frau verliebt sich als pubertierendes Mädchen in einen jungen, erfolgreichen Schriftsteller. Ihr ganzes Leben, ihre ganze Existenz baut sie auf diese Begegnung, auf diese Leidenschaft.

"Diese besondere Liebe oder Neugierde für gefährdete Menschen hat mich übrigens mein ganzes Leben begleitet. Vielleicht ließ mir gerade die Sphäre der Solidität, aus der ich kam, und die Tatsache, daß ich selbst bis zu einem gewissen Grade mich mit dem Komplex der ‘Sicherheit’ belastet fühlte, alle jene faszinierend erscheinen, die mit ihrem Leben, ihrer Zeit, ihrem Geld, ihrer Gesundheit, ihrem guten Ruf verschwenderisch und beinahe verächtlich umgingen, diese Passionierten, diese Monomanen des bloßen Existierens ohne Ziel, und vielleicht merkt man in meinen Romanen und Novellen diese Vorliebe für alle intensiven und unbändigen Naturen.”
Stefan Zweig aus Die Welt von Gestern


Brief Einer Unbekannten bei popula: Der Termin Brief Einer Unbekannten fand schon vor 51 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freies Schauspiel Ensemble im Titania? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Brief Einer Unbekannten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Brief Einer Unbekannten" nur in dieser Stadt. Brief Einer Unbekannten in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 08.12.2019 statt. Ein Großteil der 1963 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Party und Comedy. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Brief Einer Unbekannten, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brief Einer Unbekannten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brief Einer Unbekannten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brief Einer Unbekannten" wurde am Montag, 04. November 2019 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brief Einer Unbekannten, Sonntag, 08. Dezember 2019, Freies Schauspiel Ensemble im Titania