Laden...

Regenbogenküche aus Südafrika

Südafrikanischer Kochkurs in München: kulinarisches Glück

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 129,00 €
  • Event teilen:

Regenbogenküche aus Südafrika
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Südafrikanischer Kochkurs in München

Südafrikas Küche ist so bunt und vielfältig. Südafrikaner lieben es, zu mischen und zu kombinieren - am Kap der Guten Hoffnung begegnen sich die verschiedensten Kulturen und kulinarischen Traditionen. Holländische, indische und malaysische Einflüsse treffen aufeinander und es entsteht ein faszinierender Mix der Gewürze und Zutaten. Unser südafrikanischer Kochkurs in München beschert Ihnen (noch) unentdeckte Geschmackssensationen.


Regenbogenküche aus Südafrika bei popula: Am 30.05.2020 wurde die Veranstaltung Regenbogenküche aus Südafrika in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -42 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Koch dich glücklich! Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Regenbogenküche aus Südafrika erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Regenbogenküche aus Südafrika in München Kreis München fand am Samstag, den 30.05.2020 statt. Ein Großteil der 1900 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Regenbogenküche aus Südafrika, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regenbogenküche aus Südafrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Regenbogenküche aus Südafrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Regenbogenküche aus Südafrika" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Regenbogenküche aus Südafrika, Samstag, 30. Mai 2020, Koch dich glücklich!